Leo Ferraro Journalist/Redaktor BR

Texte von mir

Texte über mich

Chefs meinen

Kontakt

Was andere über mich sagen «Er zeichnete sich durch Seriosität. Fairness, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit aus». Jürg Lehmann, BLICK
«Er war ein ausgesprochener Teamplayer». Stefan Barmettler, Facts
«Dank seinem guten Kontaktnetz zu relevanten Ansprechpartnern gelang 
es ihm, Themen zu setzen, über die noch kein anderes Medium berichtete». Katia Murmann, SonntagsBlick
«Speziell erwähnen
 möchten wir seine Begeisterungsfähigkeit, 
welche er bei speziellen Anlässen trotz eines enormen Arbeitspensums an den Tag legte». Daniel Marti, Wohler Anzeiger
«Er war ein effizienter Rechercheur, sehr authentisch und ehrlich». Stefan Barmettler, Facts «Sein angenehmer Charakter im Umgang mit Redaktionskollegen, 
mit Behörden, Firmen und Vereinen öffneten ihm viele Türen». Daniel Marti, Wohler Anzeiger

Alle Zeugnisse als PDF

«Er war ein guter Botschafter 
für den BLICK». Jürg Lehmann BLICK «In den Redaktionssitzungen hat er sich intensiv eingebracht». Daniel Marti, Wohler Anzeiger «Bei Recherchen war er hartnäckig und nutzte gekonnt auch Kanäle wie Social Media für seine Informationsbeschaffung». Katia Murmann, SonntagsBlick

 

(Passwort anfordern)

© Leo Ferraro 2015